Changes

Jump to: navigation, search

De:Gramps 5.1 Wiki Handbuch - Stammbäume Verwalten

6 bytes added, 02:42, 17 January 2022
no edit summary
[[File:GEDCOM-import-report-result-example-50.png|right|450px|thumb|Abb. {{#var:chapter}}.{{#vardefineecho:figure|{{#expr:{{#var:figure}}+1}}}} GEDCOM-Importbericht - Beispielergebnisse.]]
Der '''{{man label|GEDCOM Importbericht}}''' enthält Details zu den meisten GEDCOM-Zeilen, die entweder ignoriert wurden oder nicht verstanden werden konnten. Dies höchstwahrscheinlich, weil sie nicht Teil des GEDCOM 5.5.1-Standards sind. (Siehe [[Addon:GEDCOM Extensions|GEDCOM-Erweiterungen]].) Der Inhalt der GEDCOM-Zeile (oder der Zeilen, in denen Fortsetzungszeilen vorhanden sind) wird ebenfalls angezeigt. In einigen Fällen entsprechen die Zeilen möglicherweise nicht genau dem, was in der eingegebenen GEDCOM-Datei enthalten ist, da die Zeile nach einer gewissen Verarbeitung rekonstruiert wurden.
{{-}}
1,965
edits

Navigation menu